(040) 55 984 55-0 info@trendware.de

Bestell-Informationen

Wir bieten aus gutem Grund keine Online-Bestellmöglichkeit an: das Fernabsatz-Gesetz ermöglicht Käufern ein uneingeschränktes Rücksenderecht. Bevor wir einem Käufer Ware zusenden, möchten wir klarstellen, dass z.B. das Befestigen unserer Produkte an Wänden mit Schrauben nicht gestattet ist, wenn Sie eine Rücksendung erwägen. Hierzu müssen Löcher in den Gerätegehäusen angebracht werden und somit werden die Melder, Sensoren etc. für einen Neuverkauf unbrauchbar.

Sie möchten selber auch keine “bereits ausprobierten” Geräte geliefert bekommen. Daher sprechen wir lieber mit Ihnen und erörtern die Einsatzmöglichkeiten und ob auch wirklich alles passt.  Natürlich tauschen wir ein Gerät im Falle eines Defekts sofort aus.

Sie planen eine Neuinstallation?

Nutzen Sie unseren Beratungs-Service und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besuchstermin! Gemeinsam erörtern wir die aktuellen Gegebenheiten (Räumlichkeiten, Installationsorte, Internet-Anbindung, etc.) und planen so, welche Komponenten Sie benötigen. Nutzen Sie auch unseren Installations-Service!

Erweiterung Ihrer Alarmanlage

Wenn Sie weitere Melder zu Ihrer Alarmanlage hinzufügen wollen, freuen wir uns über Ihre Nachbestellung. Rufen Sie uns gerne an, senden Sie uns mit der Angabe Ihrer Kundennummer eine E-Mail oder benutzen Sie unsere Kontakt-Seite.

Versandkosten

Wenn wir Ihnen Ware zusenden, berechnen wir Ihnen für den Versand mit DHL pro Paket 8,00€ (inkl. MwSt.). Enthalten sind hierin eine sichere Verpackung sowie Versicherung. Bei größeren Bestellungen können Kosten für mehrere Pakete entstehen.

Zahlung

Unseren bekannten Kunden bieten wir Zahlung per Rechnung oder per Lastschrift an. Wenn wir Sie noch nicht kennen, bezahlen Sie aufgrund unserer Auftragsbestätigung per Paypal oder Überweisung auf eines unserer Konten. Nach Ihrem Zahlungseingang geben wir Ihre Bestellung sofort in den Versand.